Home » Medien » Videos

Videos

Interessante Videos über Carlos Leben auf YouTube, EWTN und Domradio – darunter auch Carlos letztes Videoprojekt, das er selber konzipiert und mit Freunden realisiert hatte, aber selber nicht mehr vorstellen konnte.

Videos - Wer war Carlo Acutis?

Wer war Carlo Acutis?
De la puerta de al lado

Videos - Missionar 2.0

Carlo Acutis, Missionar 2.0
CheminNeuf NetforGod

Videos - Auf Reisen mit Carlo

Auf Reisen mit Carlo
Ein Film der Vereinigung Carlo Acutis
www.carloacutis.com

Mit Carlos Augen

Con gli occhi di Carlo – Mit Carlos Augen – Istituto Leone XIII Milano (Deutsche Übersetzung)

Carlos letztes großes Projekt war ein Werbefilm für ein Freiwilligenprojekt des Instituts Leo XIII., das er wenige Monate vor seinem Tod startete und mit Freunden realisierte. Er hatte das Video gerade fertiggestellt und wollte es am 4. Oktober 2006 vorstellen, erkrankte jedoch Anfang Oktober plötzlich an der Leukämie und starb am 12. Oktober. Seine Freunde haben nach seinem Tod sein Video vorgestellt. Kameramann ist Carlo, wir sehen mit Carlos Augen. Am Anfang: Carlos Stimme.

Unsere Reise nach Assisi
zur Seligsprechung von Carlo Acutis
mit Johanna, Teresa, Christoph und Dominik

Videos - Seligsprechung

Seligsprechung von Carlo Acutis
EWTN-Übertragung vom 10. Oktober 2020

Weihbischof Ansgar

Weihbischof Ansgar über Originale und Fotokopien
Domradio – Tagesimpuls vom 2.7.2020

Viele Menschen sterben als Fotokopien, nicht als Originale, sagt Weihbischof Ansgar.
Einer, der ein Original geblieben ist und sich am Wort Gottes orientiert hat,
ist der verstorbene 15-jährige Carlo Acutis, der nun selig gesprochen wird.
Weihbischof Ansgar betet dafür, dass auch wir Originale bleiben können.